Unternehmensnachrichten

Home / Medien / Unternehmensnachrichten / Auf der Suche nach Agenten aus der ganzen Welt

Unternehmensnachrichten

Von Admin

Auf der Suche nach Agenten aus der ganzen Welt

Zhejiang Zhongke Magnetic Co., Ltd. ist ein führender Hersteller und Lieferant hochwertiger magnetischer Materialien und Produkte. Mit unserer fortschrittlichen Technologie und unseren innovativen Lösungen haben wir uns auf dem Weltmarkt einen guten Ruf erworben. Um unser Auslandsgeschäft weiter auszubauen, suchen wir derzeit nach Vertretern aus der ganzen Welt, die unser Unternehmen vertreten und unsere Magnete in der Region bewerben.

Über Zhejiang Zhongke Magnetic Co., Ltd.:

Zhejiang Zhongke Magnetic Co., Ltd. ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Zhejiang, China. Mit über 13 Jahren Erfahrung in der Magnetindustrie haben wir uns auf die Herstellung und den Vertrieb von Magneten spezialisiert, darunter gesinterte Permanentmagnete aus Neodym und gesinterte Permanentmagnete aus Ferrit. Unsere Produkte werden häufig in Branchen wie Unterhaltungselektronik, energiesparendem Haushalt, Industrieausrüstung, Automobilindustrie, Windkraftgeneratoren, intelligenter Fertigung, Medizin usw. eingesetzt.

Vorteile, wenn Sie unser Agent werden:

Hochwertige Produkte: Als unsere Vertreter haben Sie Zugriff auf unser umfangreiches Sortiment an hochwertigen Magneten, die mit fortschrittlicher Technologie hergestellt werden und internationalen Qualitätsstandards entsprechen.

Wettbewerbsfähige Preise: Wir bieten wettbewerbsfähige Preise für unsere Magnete, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Kunden attraktive Preise anbieten können

le Aufrechterhaltung einer gesunden Gewinnspanne.

Marketingunterstützung: Wir bieten umfassende Marketingunterstützung, einschließlich Werbematerialien, Produktkatalogen und technischer Dokumentation. Unser Marketingteam unterstützt Sie auch bei der Entwicklung von Marketingstrategien, um unsere Magnete effektiv auf dem Markt zu bewerben.

Technischer Support: Unser Team aus erfahrenen Ingenieuren bietet technischen Support und Unterstützung, um Sie bei der Beantwortung von Kundenanfragen oder produktbezogenen Problemen zu unterstützen.

Exklusives Gebiet: Als unsere Vertreter erhalten Sie das ausschließliche Recht, unser Unternehmen zu vertreten und unsere Magnete in Ihrem ausgewiesenen Gebiet zu bewerben, um so einen minimalen Wettbewerb zu gewährleisten.

Verantwortlichkeiten unserer Agenten:

Werbung und Verkauf von Magneten: Als unsere Vertreter liegt Ihre Hauptaufgabe darin, unsere Magnete auf dem lokalen Markt bei lokalen Herstellern oder großen multinationalen Unternehmen/Marken zu bewerben und zu verkaufen. Dazu gehört die Identifizierung potenzieller Kunden, der Aufbau von Geschäftsbeziehungen sowie die Durchführung von Produktpräsentationen und -demonstrationen.

Bieten Sie Kundenservice: Sie sind dafür verantwortlich, unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, einschließlich der Bearbeitung von Anfragen, der Bereitstellung von Produktinformationen und der Bearbeitung etwaiger Probleme oder Bedenken nach dem Verkauf.

Marktanalyse: Führen Sie Marktforschung und -analysen durch, um Markttrends, Kundenanforderungen und Wettbewerb zu identifizieren. Diese Informationen werden für die Formulierung effektiver Marketingstrategien und die Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten von entscheidender Bedeutung sein.

Berichterstattung: Pflegen Sie die regelmäßige Kommunikation mit unserem Unternehmen und erstellen Sie Berichte über die Verkaufsleistung, die Marktbedingungen und das Kundenfeedback.

Anforderungen an europäische Agenten:

Etabliertes Unternehmen: Bewerber sollten über ein etabliertes Unternehmen mit Erfahrung im Verkauf und Vertrieb verfügen, vorzugsweise in der Magnetwerkstoffindustrie oder verwandten Bereichen.

Branchenkenntnisse: Ein gutes Verständnis des Marktes für magnetische Materialien und verwandter Branchen ist unerlässlich.

Vertriebs- und Marketingfähigkeiten: Starke Vertriebs- und Marketingfähigkeiten, einschließlich der Fähigkeit, neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und zu entwickeln, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen und Produkte effektiv zu bewerben.

Technische Kenntnisse: Grundlegende technische Kenntnisse über magnetische Materialien und deren Anwendungen sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Wir bieten Schulungen und Support an, um Ihr technisches Verständnis zu verbessern.

Finanzielle Stabilität: Bewerber sollten über einen stabilen finanziellen Hintergrund verfügen, um die Anfangsinvestition und den laufenden Betrieb als unsere Agenten zu unterstützen.

So bewerben Sie sich:

Interessenten werden gebeten, ihre Bewerbung per E-Mail an sales@dymagnet.com einzureichen. Die Bewerbung sollte Folgendes enthalten:

Unternehmensprofil: Geben Sie einen detaillierten Überblick über Ihr Unternehmen, einschließlich seiner Geschichte, seines Geschäftsumfangs und seiner Erfolge.

Erfahrung: Heben Sie Ihre Erfahrung im Verkauf und Vertrieb hervor, insbesondere in der Magnetwerkstoffindustrie oder verwandten Bereichen.

Marketingplan: Präsentieren Sie einen Marketingplan, in dem Sie Ihre Strategien und Ansätze zur Vermarktung unserer Produkte auf dem europäischen Markt darlegen.

Finanzinformationen: Stellen Sie Finanzberichte oder Referenzen bereit, um Ihre finanzielle Stabilität nachzuweisen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, die Möglichkeiten auszuloten

Fähigkeit, als unsere Agenten zusammenzuarbeiten. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns unter sales@dymagnet.com zu kontaktieren.

Hinweis: Diese Stellenausschreibung dient nur zu Informationszwecken und stellt weder einen Vertrag noch ein Stellenangebot dar. Die endgültigen Teilnahmebedingungen werden mit ausgewählten Kandidaten gesondert besprochen und vereinbart.

Empfohlene Produkte