Unternehmensnachrichten

Home / Medien / Unternehmensnachrichten / Zhejiang Zhongke wird an der internationalen Industriemesse Vietnam 2023 teilnehmen

Unternehmensnachrichten

Von Admin

Zhejiang Zhongke Magnetic Industry Co., Ltd. freut sich bekannt zu geben, dass wir an der kommenden Vietnam International Industrial Fair 2023 teilnehmen werden, die im VIETNAM NATIONAL EXHIBITION CONSTRUCTION CENTER (NECC)/No.01 Do Duc Duc Road, Nam Tu, stattfinden wird Bezirk Liem, Stadt Hanoi, Vietnam vom 10. bis 12. Oktober 2023, Stand Nr. ist A2-64-65. Als führender Hersteller von NdFeB-Magneten und Ferrit-Lichtbogenmagneten freuen wir uns sehr über diese Veranstaltung und freuen uns darauf, potenziellen Kunden und Partnern unsere Produkte und Dienstleistungen vorzustellen.

Die Vietnam Industrial and Automation Exhibition ist eine der wichtigsten Messen in Südostasien und zieht Aussteller aus der ganzen Welt an. Sie bietet Herstellern und Dienstleistern eine Plattform, um Besuchern aus verschiedenen Branchen ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen vorzustellen.

Zhejiang Zhongke Magnetic Industry Co.Ltd wurde 2010 gegründet. verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Branche und widmet sich der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Ferritmagneten, Seltenerd-Neodym-Magneten und anderen magnetischen Produkten. Unsere innovativen Lösungen werden in verschiedenen Branchen eingesetzt, darunter Automobil, Elektronik, medizinische Geräte und Energie.

Zhongke ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich mit der Forschung und Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Permanentmagnetmaterialien beschäftigt. Es kann gleichzeitig zwei Kategorien von Permanentmagnetmaterialien herstellen: gesinterte Neodym-Eisen-Bor-Permanentmagnetmaterialien und Permanentmagnet-Ferritmagnete. Die Produktklassen sind vollständig und das Unternehmen ist in den mittleren bis oberen Märkten der Unterhaltungselektronik, energiesparenden Haushaltsgeräte und anderen Bereichen positioniert. Das Unternehmen bietet qualitativ hochwertige Produktdienstleistungen für viele weltweit renommierte Downstream-Unternehmen und hat sich schnell zu einem der wichtigsten Hersteller von Permanentmagnetmaterialien in China entwickelt und sich einen guten Ruf auf dem Markt erworben.

Nach Jahren unabhängiger Forschung und Entwicklung beherrscht das Unternehmen die Kerntechnologie der Herstellung von gesinterten Neodym-Eisen-Bor-Permanentmagnetmaterialien und Permanentmagnet-Ferritmagneten vollständig. Auf dem Gebiet der gesinterten Neodym-Eisen-Bor-Permanentmagnetmaterialien hat das Unternehmen ein mehrdimensionales technisches System etabliert, das ein Technologiesystem für die Anwendung des Gleichgewichts seltener Erden mit hoher Häufigkeit und ein leistungsstarkes Prozesstechnologiesystem für die Herstellung von gesinterten Neodym-Eisen-Bor-Magneten umfasst. Die Produkte haben ausgezeichnete magnetische Eigenschaften und eine hohe Konsistenz; Im Bereich permanentmagnetischer Ferritmagnete verwendet das Unternehmen einzigartige Formeln wie kobaltfrei/kobaltarm, was die Rezepturkosten erheblich senkt. Durch kontinuierliche Verbesserung und Optimierung des Produktionsprozesses verfügt das Produkt über eine starke Wettbewerbsfähigkeit in der Branche.

Nach Jahren unermüdlicher Bemühungen hat das Forschungs- und Entwicklungsteam des Unternehmens mehrere technologische Durchbrüche auf dem Gebiet der Herstellung von Permanentmagnetmaterialien erzielt. Das Unternehmen hat mehrere autorisierte Erfindungspatente und mehrere Gebrauchsmusterpatente erhalten. Das Unternehmen hat mehrere neue Produkte erhalten, darunter „einen 50UH-Hochleistungsmagnetstahl für energiesparende Klimaanlagen mit variabler Frequenz“ und einen superkleinen quadratischen Magneten für Automobil-ABS Motorsensoren“ und „Hochleistungs-42EH-Magnetstahl für Fahrzeuge mit neuer Energie“, die mit den Projektergebnissen für industrielle neue Produkte und provinzielle neue Produktversuchsproduktionspläne ausgezeichnet wurden. Viele dieser neuen Produkte haben ein fortgeschrittenes nationales oder internationales Niveau erreicht. Die oben genannten Patente sowie Forschungs- und Entwicklungsleistungen gewährleisten die Integrität der technologischen Prozesse und der Produktvielfalt des Unternehmens und bilden eine tiefe technologische Reserve.

Seit seiner Gründung wurden dem Unternehmen Ehrentitel wie „Patentdemonstrationsunternehmen der Provinz Zhejiang“ und „Innovatives Demonstrationsunternehmen für kleine und mittlere Unternehmen der Provinz Zhejiang“ verliehen und es wurde in die Liste der neu gegründeten Forschungs- und Entwicklungszentren für High-Tech-Unternehmen auf Provinzebene aufgenommen im Jahr 2018 und die Liste der neu anerkannten Unternehmensforschungsinstitute auf Provinzebene im Jahr 2020. Die teilnehmenden Projekte wurden 2020 mit dem zweiten Preis des Zhejiang Province Science and Technology Progress Award ausgezeichnet. Die oben genannten Ehrungen und Auszeichnungen zeigen die starke Innovationsfähigkeit des Unternehmens und die breite Anerkennung der Branche für die innovative Entwicklung des Unternehmens.

Das Unternehmen leitete die Ausarbeitung von zwei Gruppenstandards: T/ZZB1525-2020 Permanentmagnet Nd-Fe-B mit hoher intrinsischer Koerzitivfeldstärke für Klimaanlagenkompressoren mit variabler Frequenz und T/ZZB 1566-2020 Permanentmagnetferrit für ultradünne Lautsprecher.

Auf der Vietnam International Industrial Fair 2023 werden wir unsere neuesten Produkte und Technologien präsentieren, darunter:

-Permanentmagnete: Ring-Neodym-Magnete, Block-Neodym-Magnete, Zylinder-Neodym-Magnete, unregelmäßige Neodym-Magnete, Bogen-Neodym-Magnete, Bogen-Ferrit-Magnete und andere.

-Maßgeschneiderte Magnete und Lösungen: Wir bieten maßgeschneiderte Magnete und technische Lösungen, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.

Wir freuen uns über die Gelegenheit, auf der Vietnam International Industrial Fair 2023 Branchenkollegen, Kunden und Partner zu treffen. Wir glauben, dass diese Veranstaltung es uns ermöglichen wird, wertvolle Einblicke in die Branche zu gewinnen sowie Partnerschaften mit potenziellen Kunden aufzubauen und zu stärken.

Abschließend möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihr Interesse an Zhejiang Zhongke Magnetic Industry Co., Ltd. zum Ausdruck bringen und freuen uns darauf, Sie auf der Vietnam International Industrial Fair 2023 persönlich zu treffen. Lassen Sie uns gemeinsam an der Schaffung eines besseren Unternehmens arbeiten Zukunft für die Magnetindustrie.

Ausstellungsname: Vietnam International Industrial Fair 2023

Ausstellungszentrum:VIETNAM NATIONAL EXHIBITION CONSTRUCTION CENTER (NECC)

Hinzufügen: 1 Do Duc Duc Street, Bezirk Nam Tu Liem, Hanoi Vietnam

Stand Nr.: Halle A2,64-65