Unternehmensnachrichten

Home / Medien / Unternehmensnachrichten / Zhejiang Zhongke Magnetic Industry Co., Ltd. wird an der Ausstellung TECHNO-FRONITER 2024 teilnehmen

Unternehmensnachrichten

Von Admin

TECHNO-FRONITER 2024 ist eine jährliche Ausstellung in Japan. Es handelt sich um eine bekannte Ausstellung für elektronische Komponenten und Elektromechanik in Japan. Die vorherige Ausstellung fand im Tokyo Yurakucho International Exhibition Center mit einer Ausstellungsfläche von 28.000 Quadratmetern und 478 Ausstellern statt und zog 30.046 Fachbesucher an.

Die Ausstellung TECHNO-FRONITER 2024 findet vom 24. bis 26. Juli 2024 im Tokyo Yurakucho International Exhibition Center statt. Veranstalter der Ausstellung ist die Japan Energy Efficiency Association.

Zhejiang Zhongke Magnetic Industry Co., Ltd., ein führender Hersteller in der Magnetindustrie, freut sich, seine Teilnahme an der mit Spannung erwarteten Ausstellung TECHNO-FRONITER 2024 bekannt zu geben. Diese Veranstaltung dient als erstklassige Plattform zur Präsentation der neuesten Fortschritte und Innovationen auf diesem Gebiet.

Auf der Ausstellung präsentiert Zhejiang Zhongke Magnetic Industry Co., Ltd. sein umfangreiches Sortiment an hochwertigen Magneten und Magnetprodukten. Diese Produkte sind für ihre überragende Leistung, Haltbarkeit und Zuverlässigkeit bekannt und erfüllen die unterschiedlichen Anforderungen verschiedener Branchen.

Am Stand des Unternehmens werden interaktive Displays und Demonstrationen angeboten, sodass Besucher die außergewöhnlichen Funktionen und Anwendungen ihrer Magnetlösungen aus erster Hand erleben können. Für detaillierte Auskünfte und Fragen zu den Produkten und deren Anwendungen stehen technische Experten des Unternehmens zur Verfügung.

Die Teilnahme an TECHNO-FRONITER 2024 bietet Zhejiang Zhongke Magnetic Industry Co., Ltd. eine hervorragende Gelegenheit:

• Präsentieren Sie die neuesten Produkte und Technologien einem globalen Publikum.

• Vernetzen Sie sich mit Branchenexperten, potenziellen Kunden und Partnern.

• Bleiben Sie über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Magnetbranche auf dem Laufenden.

• Verbessern Sie die Sichtbarkeit und den Ruf der Marke auf internationaler Ebene.

Das Unternehmen freut sich darauf, mit Besuchern in Kontakt zu treten, neue Partnerschaften zu knüpfen und potenzielle Geschäftsmöglichkeiten auf der Ausstellung zu erkunden. Wir sind bestrebt, innovative Magnetlösungen zu liefern, die den sich ändernden Anforderungen des Marktes gerecht werden.

Für weitere Informationen über die Teilnahme von Zhejiang Zhongke Magnet Co., Ltd. an TECHNO-FRONITER 2024 oder um ein Treffen mit unserem Team zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte per E-Mail an sales@dymagnet.com

Auf der TECHNO-FRONITER 2024-Ausstellung in Tokio, Japan. Wir suchen auch japanische Agenten. Im Folgenden sind die Anforderungen an Agentenqualifikationen und Partnerschaftsmodelle aufgeführt:

1. Qualifikationen des Agenten:

• Einen guten Ruf und umfangreiche Netzwerkressourcen auf dem japanischen Markt haben;

• Sie verfügen über professionelle Vertriebs- und Marketingfähigkeiten und Erfahrung;

• Sie verfügen über ein tiefes Verständnis des japanischen Marktes und der Verbraucherbedürfnisse;

• Sie verfügen über gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten und sind in der Lage, gute Beziehungen zu Kunden aufzubauen.

2. Partnerschaftsmodell:

• Provisionsbasierter Agenturverkauf: Der Agent erhält Provisionen basierend auf dem Verkaufsvolumen des Produkts.

• Exklusiver Agenturverkauf: Der Agent hat das ausschließliche Recht, das Produkt in einer bestimmten Region oder Branche zu verkaufen.

• Joint-Venture-Kooperation: Die beiden Parteien investieren gemeinsam und gründen ein Joint Venture, um gemeinsam den Markt zu erschließen.

Wenn Sie daran interessiert sind, unser Vertreter in Japan zu werden, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich per E-Mail an: sales@dymagnet.com.

Empfohlene Produkte